Hi! Ich bin Jörg.

Fotografien aus den Bereichen Portrait, Street, Fashion und Landscape

. . .

Du kannst dir vorstellen dich von mir fotografieren zu lassen? Du möchtest ein Foto von Dir so wie man es tausendfach auf Facebook, Instagram und Co. findet? Dann nimm dein Handy, stell dich vor den Spiegel, mach einen Kussmund und alles ist gut! Du möchtest ein professionelles Bewerbungsfoto, Bilder für die Großeltern/Eltern oder fürs Familienalbum? Dann nimm ein paar Euros in die Hand und such dir einen guten Fotografen. Wenn du jedoch etwas Zeit hast, vielleicht sogar eine tolle Idee, oder wenn du dir mit mir zusammen etwas spannendes ausdenken möchtest; dann bist Du bei mir richtig! Ich bin an Menschen interessiert die eine Geschichte zu erzählen haben, nicht an Profimodels, ich bin auch kein Profi. Ich möchte entspannt und ohne Zeitdruck Fotos machen auf denen es vorrangig um den Menschen mit all seinen Facetten und Mimiken geht. Wenn du interessiert bist schreib mich an.

Facebook Twitter Tumblr Pinterest